Suche

Freitag, 11. Juli 2014

TESTBERICHT EUCERIN EVEN BRIGHTER

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich euch schon die zwei Produkte von EUCERIN vorgestellt, die ich netterweise zum Testen von der-beauty-blog & beautytesterin zugeschickt bekommen habe.Danke noch einmal dafür.


1) EUCERIN EVEN BRIGHTER TAGESPFLEGE
WAS DAS PRODUKT VERSPRICHT:
Erste sichtbare Milderung von Pigmentflecken sowie ein ebenmäßigeres und strahlenderes Aussehen ab 4 Wochen täglicher Anwendung, unabhängig vom Hautton. Zusätzlicher Schutz vor der Entstehung neuer Pigmentflecken durch LSF 30.Im Tiegel enthalten sind 50 ml.




MEINE MEINUNG:
Die Creme ist sehr ergiebig, da man wirklich nicht sehr viel braucht um sein Gesicht einzucremen.Jedoch finde ich sie für eine Tagespflege etwas zu fettig, sodass sie auch nicht so schnell und gut einzieht.Der Geruch ist ganz oke, doch bei Kontakt mit den Augen brennt sie ziemlich stark.Zur Wirkung kann ich nur sagen, dass sie mir in Verbindung mit dem Konzentrat sehr gut geholfen hat, meine Aknenarben aufzuhellen, was ich mir auch erhofft hatte.

2) EUCERIN EVEN BRIGHTER KONZENTRAT
WAS DAS PRODUKT VERSPRICHT:
In Verbindung mit Tages-/Nachtpflege soll es innerhalb von 4 Wochen Pigmentflecken sichtbar aufhellen.Enthalten sind 6 Ampullen á 5ml.
(siehe Tagespflege)




MEINE MEINUNG:
Das Produkt soll jeweils immer vor Tages-bzw. Nachtpflege auf die betroffenen Stellen einmassiert werden.
Es ist ebenfalls sehr ergiebig, denn mir hat eine Ampulle ca. 3 Tage gereicht.Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen, brennt jedoch auch sehr bei Kontakt mit den Augen.

Alles in Allem kann ich sagen, dass die beiden Produkte sehr empfehlenswert sind, auch für Leute mit leichten Aknenarben.

Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Eindruck von diesen Produkten bekommen.
XOXO Madi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen